28872818_s

Die „Reise nach innen“ ist eine Selbstentdeckungsreise, um sich für die Weisheit des eigenen Körpers zu öffnen. Es ist ein Geschehen lassen und führt Sie zu mehr Freude und seelischem Wohlbefinden.

Jeder Mensch ist ein hochkomplexes Energiewesen, voller Liebe und Weisheit. Doch oft kann diese Liebe nicht frei fließen, weil wir über die Jahre unverdaute Gefühle und belastende Gedanken mit uns herumschleppen. Da ist es kein Wunder, wenn wir uns oft traurig, wütend, deprimiert, hilflos, schuldig oder verzweifelt fühlen, oder wenn wir krank sind  und das Leben immer weniger Spaß macht.

Spätestens da ist es höchste Zeit für einen energetischen Innenputz. Das ist ein Akt der Selbstliebe und Selbstwertschätzung und setzt viel Lebensenergie und Umsetzungskraft frei.

Gerne begleite ich Sie, Ihre ganz persönlichen Antworten zu finden.

 

Falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten,
erreichen Sie mich unter 0680 / 3003667, oder schreiben Sie mir eine Nachricht.